Übersicht unserer
individuellen Angebote

• Arterien-Check         (differentierte Risikoanalyse Schlaganfall, Gefäßverkalkung)
  • Gewichtsreduktion     (durch Hypnose, Ernährungsberatung, Powerplate)
  • Laboranalysen          (bespielsweise Schilddrüsenprofil, Rheumaprofil etc.)
  • Kinesiotaping            (bei Schmerzen, Verspannungen, Gelenkbeschwerden)
  • Eigenbluttherapie      (bei Allergien, Abwehrstärkung, Reizdarm)
  • Aufbaukuren             (beispielsweise Immun, Vital, Entgiftung, Vitamine)
  • Komfortstunde          (für Patientenverfügung, Psychotherapie, Psychosomatik)
  • Tauglichkeitscheck    (für Fallschirmspringer, Sportler, Segler, Taucher, Führerscheine)

Sprechen Sie uns gerne an ...

Arterien-Check: Um Ihr individuelles Risiko für Gefäßerkrankungen differenzierter einzuschätzen führen wir eine spezielle Untersuchung der Risikofaktoren durch.

Laboranalysen: Spezielle Laboruntersuchungen können nach persönlicher Beratung in unserer Praxis durchgeführt werden.

Eigenbluttherapie: Um das Immunsystem anzuregen und zu modulieren, werden dem Eigenblut homöopathische Zusätze beigefügt. Dies zeigt positive Wirkung bei Infektanfälligkeit, Allergien und beispielweise vegetativen Störungen.

Aufbau- und Vitaminkuren: Zur Besserung bei Schwächezuständen, Müdigkeit, Schwindel, Durchblutungsstörungen und Mangelerscheinungen bieten sich verschiedene hochwirksame Injektions- beziehungsweise Infusionstherapien an (Vitalkur, Immunkur, Medivitankur, Entgiftungskur, Wiedemannkur, Mikrozirkulationskur).

Privatsprechstunde: In dieser Sprechstunde haben Sie die Möglichkeit mit den Ärzten ein individuelles Beratungsgespräch zu führen.